Haarlinien Design: Wichtigkeit einer natürlichen Haarlinie nach einer Haartransplantation

 

Der Haarlinie kommt bei einer Haarverpflanzung (Haartransplantation) eine ganz besondere Bedeutung zu.

Menschen schauen sich von vorne an und eine schöne Haarlinie gibt dem Gesicht wieder einen Rahmen und somit wieder einen ganz anderen Ausdruck. Oftmals sehen Menschen somit wieder attraktiver und gar um Jahre jünger aus.

Eine Haartransplantation darf jedoch auch von keinem zu erkennen sein. Insbesondere die Haarlinie, die von jedem gleich "augenscheinlich" zu sehen ist.

Eine völlig natürliche aussehende Haarlinie ist somit das oberste Ziel einer erfolgreichen Haartransplantation.

Einzelne Haare in vorderster Reihe, richtige Wachstumsrichtung, so wie unregelmäßges - kein künstlich gerades Setzen, ist unverzichtbar

Ist ein Mensch nicht von Haarausfall betroffen und schaut man sich Haarlinien unter Mikroskop an, stellt man fest, dass in vordersten Reihen so gut wie ausschließlich einzelne Haare und keine Follicular Unit`s mit mehreren Haaren wachsen. Auch die Natur hat also demnach festgestellt, dass einzelne Haare in vorderster Front natürlicher aussehen, als  doppelte, oder gar dreifache Bündelungen (FU`s). Somit ist äußerst wichtig, dass der Haarchirurg in den ersten Reihen ausschließlich einzelne Haare verpflanzt. Ebenso darauf zu achten, dass die richtigen Wachstumswinkel gebildet werden und die Haarlinie nicht zu gerade verpflanzt wird.

Beispiel einer äußerst natürlich gelungen Haartransplantation. Trotz recht mäßger gesetzter Dichte - aufgrund der vorher großen kahlen Fläche war kein dichteres Setzen möglich - ist aufgrund der Beachtungen von ausschließlichen einzelnen Haaren und richtiger Wuchsrichtung, wie zusätzlich ebenso in der Natur vorkommenden unregelmäßig gesetzter Haarlinie, ein sehr natürliches Resultat - von keinem als Haartransplantation zu erkennen -  erreicht worden.

Haarlinie nah

 

Haarlinien-Resultate im Web und Bewertbarkeit der Bilder bzw. Videos

Im Web findet man heute viele Resultate in Bild - Form, aber auch per Videos. 

Diese geben einen ersten Anhaltspunkt und dafür sind Bilder und Videos sehr gut. Allerdings, gerade bei Haartransplantation Videos, sind die Belichtungen oftmals eher schlecht und sehen die Resultate eher besser aus, als in Wirklichkeit. Ähnlich verhält es sich bei Bildern von Haartransplantation Haarlinien - Resultaten. Auch hier sind oftmals die Belichtungen, aber auch Winkel u.s.w. ungünstig und das Resultat kommt besser weg wie in Wirklichkeit, oder anders ausgedrückt, wirkt in Videos und auf Bildern eventuell deutlich dichter, oder gar natürlicher. Videos und Bilder dienen also der groben Orientierung was alles mit Haartransplantation zu erreichen ist, aber eine absolut identische Prognose, auch auf das eigene Resultat hin, dafür dienen Bilder und Videos eher nicht. 

Weiter zu "Benötigte Graftanzahl"
Gerüchteküche Hollywood

 

 Bild: www.pixelio.de

Dense Packing

 

Design Haarlinie

 

Benötigte Graftanzahl